Können Affirmationen beim Abnehmen helfen?

Affirmationen sind positive Aussagen, die wir uns wiederholen, um unseren Geist auf Erfolg zu programmieren. Sie können für jedes Ziel verwendet werden, einschließlich Gewichtsverlust. Die Geheimwaffe zum Erfolg beim Abnehmen: Affirmationen verwenden.

Vor einiger Zeit bin ich über das Thema Affirmationen gestolpert und fand das auf Anhieb sehr interessant. Also musste ich das ausprobieren. In diesem Artikel werden wir erörtern, wie Affirmationen uns helfen können, unsere Gewichtsabnahmeziele zu erreichen. Wir werden auch ein paar Tipps geben, wie Sie effektive Affirmationen zum Abnehmen erstellen können.

Denken Sie an das letzte Mal, als Sie sich ein Ziel gesetzt und es erreicht haben. Was war Ihre Geheimwaffe? Ich habe herausgefunden, dass Affirmationen für viele Menschen der Schlüssel zum Erfolg sind. Können Affirmationen beim Abnehmen helfen?

Hinweis: Bei diesem Beitrag handelt es sich nicht um eine fachmedizinische Beratung. Bitte konsultieren Sie bei gesundheitlichen Fragen Ihren Arzt!

 

 

Was bedeutet es, Affirmationen zu machen?

 

Sie können Ihre Affirmationen auf Haftnotizen schreiben und sie überall in Ihrem Haus oder Ihrer Wohnung anbringen. Sie können sie auf dem Kühlschrank, auf Ihrem Badezimmerspiegel oder auf Ihrem Schreibtisch bei der Arbeit platzieren. Abnehmen und schlank bleiben im Sommer: Darauf achten!

Wenn wir Affirmationen machen, erschaffen wir uns ein neues Glaubenssystem. Wir programmieren sozusagen unser Unterbewusstsein neu, um neu zu denken und andere Ergebnisse zu erzielen als zuvor.

Affirmationen können mündlich oder schriftlich erfolgen. Der beste Weg ist, beides zu tun! Und vergiss nicht, sie jeden Tag laut auszusprechen! Je öfter du sie machst, desto besser. Du kannst auch ein Vision Board mit allen Affirmationen erstellen, die dir wichtig sind.

 

Das Gehirn austricksen

 

Wir nutzen diese Tatsache zu unseren Gunsten und programmieren Überzeugungen und Gedanken in unsere Betriebssysteme, die uns endlich auf dem richtigen Weg halten und unsere gesamte Lebenssituation verbessern. Workout-Tipps für eine bessere Fitnessroutine

Unsere Gehirne sind Meisterwerke der Evolution, die es uns ermöglichen, über die erstaunlichsten Dinge unseres täglichen Lebens nachzudenken, sie zu artikulieren und zu berechnen. So wunderbar unser Gehirn funktioniert, so leicht lässt es sich auch manipulieren.

Wir sind in der Lage, uns Gedanken zu machen und diese Gedanken gleichzeitig zu überprüfen, um neu zu bewerten, ob unser Denken in die gewünschte Richtung geht oder nicht.

 

Bauen Sie Selbstsicherheit auf

 

Indem du dich selbst bejahst, gehst du genau diese Situationen und Zustände an, in denen du dich unwohl fühlst. Du bereitest dich in Gedanken darauf vor, deine innere Stärke zu finden, mit allem, was dich unsicher macht.

Aufgrund ihrer offensichtlichen Präsenz blockiert diese Ungewissheit Ihr Vorwärtskommen und das Erreichen der Dinge, die Sie sich wünschen. Im Yoga besser werden: Wie geht das?

Das kann die Situation eines Bewerbungsgesprächs sein, es kann die Anspannung vor einem Wettkampf sein, es kann der Umgang mit einer Krankheit sein, es kann auch sein, dass es darum geht, einen Abnehmprozess durchzustehen.

 

Unsicherheit bekämpfen

 

Vielleicht waren Sie begierig darauf, etwas Neues zu lernen. Möglicherweise haben Sie eine positive Spannung gespürt. Sie haben sich vielleicht nicht sehr zuversichtlich gefühlt, was die nächsten Dinge angeht. Vielleicht haben Sie sich sogar ängstlich gefühlt. Lohnt sich Yoga für Jogger?

Wir alle fühlen uns manchmal unsicher und das Lustige ist, dass die Menschen um Sie herum Ihre Unsicherheit spüren. Wir alle waren schon einmal an diesem Ort namens Ungewissheit. Du spürst, siehst und hörst auch deine eigene Unsicherheit, die dich noch unsicherer macht. Sie sehen es in Ihrem Verhalten und Ihrer Körpersprache. Sie hören es in deiner Stimme.

 

Funktionieren Affirmationen körperlich?

 

Wenn es also um die körperliche Seite der Dinge geht, ist unsere Denkweise genauso wichtig wie alle anderen Komponenten unseres Gewichtsabnahmeprozesses! Wenn wir glauben, dass wir etwas nicht können, dann werden wir es höchstwahrscheinlich nicht können.

Auf Ihrem Weg zum Abnehmen ist die Kombination aus körperlicher Aktivität, gesunder Ernährung, einem gesünderen Lebensstil und positiven Affirmationen zum Abnehmen eine gute Kombination!

Wenn wir eine positive Einstellung haben und uns sagen, dass wir unsere Ziele erreichen werden, dann erhöht das die Erfolgschancen immens. Bob and Brad Massagepistole C2 Unboxing & Review

Wenn wir uns sagen, dass wir nicht abnehmen können oder dass wir nicht gerne Sport treiben, dann wird dies zu einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung. Positive Affirmationen zur Gewichtsabnahme helfen Ihnen auch dabei, sich an gesündere Essgewohnheiten zu halten und ein starkes Selbstwertgefühl aufzubauen.

Wenn wir positive Affirmationen verwenden und uns sagen, dass wir es schaffen können, dass wir stark sind und dass wir unsere Ziele erreichen werden, hilft uns das letztendlich, sie tatsächlich zu erreichen.

 

Auf Selbstbewusstsein setzen

 

Sie sagen sich, dass das ganze Training und die ganze Vorbereitung, die sie gemacht haben, sie erfolgreich machen werden, wenn sie Leistung bringen müssen. Berufstätige, die sich ständig herausfordernden und schwierigen, Situationen stellen müssen, nutzen Affirmationen, um sich auf genau diese Situationen vorzubereiten. Knieschmerzen beim Kniebeugen-Workout?

Positive Affirmationen stärken Ihre positiven Überzeugungen über Ihr eigenes erfolgreiches Selbst. Affirmationen sollen durch positive Gedanken positive Veränderungen bewirken. Sie sollen jeglichen Platz für negative Gedanken in deinem Kopf eliminieren.

Eine positive Bestätigung ist also eine positive Aussage, die das Unterbewusstsein auf unser gewünschtes Ziel programmiert. Es schafft eine positive Denkweise und eine positive Einstellung und hilft Ihnen, motiviert zu bleiben.

 

Wie sollten Affirmationen aussehen?

 

Zunächst einmal sollten Sie Sätze nicht so formulieren, dass sie für Sie unglaubwürdig sind. Ihr Gehirn kann dazu gebracht werden, Dinge zu glauben, aber wenn Ihre Affirmationen von Anfang an absolut übertrieben klingen, wird es nicht funktionieren. Die besten Fitness-Übungen für Frauen in ihren 30ern und 40ern

Wenn Sie zum Beispiel gerade erst mit dem Laufen begonnen haben, hilft vielleicht eine Affirmation wie „Ich bin der beste Sportler auf dieser Welt“ wenig! Bleiben Sie also bei etwas Plausiblem.

 

Sei geduldig

 

Obwohl Affirmationen ein sehr mächtiges Werkzeug unseres Unterbewusstseins sind, müssen Sie regelmäßig üben und geduldig sein! Sobald sich Ihre positiven Überzeugungen festgesetzt haben und die positiven Gefühle entstehen, während Sie Ihre Affirmationen immer wieder wiederholen, spüren Sie wirklich die Kraft Ihrer eigenen Worte.

Die positiven Veränderungen passieren nicht über Nacht! Zuerst wirst du dich dumm fühlen, wenn du vor dem Spiegel stehst und mit dir selbst redest und immer wieder die gleichen Sätze verwendest. Eine schwache Griffstärke: Was kann das bedeuten?

 

Wie lange sollte man Affirmationen wiederholen?

 

Sie können Ihre Affirmationen auf kleine Zettel schreiben und diese wie gesagt über Ihren gesamten Wohnraum verteilen. Oder du schreibst sie in ein kleines Buch, das du herausnehmen kannst, wenn du deine Affirmationen durchgehst.

Sie sollten Ihre Affirmationen so oft wie möglich wiederholen! Je öfter du sie machst, desto besser. Am besten wiederholen Sie sie morgens nach dem Aufwachen und abends vor dem Schlafengehen. Sie können Ihre Affirmationen laut aussprechen oder nur in Ihrem Kopf. Home-Gym mit wenig Geld einrichten: Essentials

Finden Sie heraus, was für Sie am besten funktioniert. Du kannst sie aber auch über den Tag verteilt machen, zum Beispiel beim Zähneputzen oder in der Mittagspause. Wichtig ist, dass Sie sie konsequent einhalten und regelmäßig durchführen.

 

Gedanken zum Abschluss

 

Positive Gewichtsabnahme-Affirmationen werden ihre Rolle auf Ihrem Weg zur Gewichtsabnahme zu Ihrem Wunschgewicht und einem gesunden Körper spielen, indem sie Sie motiviert halten und Ihr geistiges Wohlbefinden steigern.

Natürlich müssen Sie auch ein gesünderes Leben führen, bewusste Lebensmittel auswählen, ungesunde Lebensmittel vermeiden und sich gesund ernähren, und Sie müssen Ihre Bewegungsgewohnheiten anpassen. Möglichkeiten, Ihren Stoffwechsel nach 40 anzukurbeln

Gesunde Gewohnheiten werden sich in Ihrem Alltag ausbreiten und negative Gedanken und emotionales Essen werden durch positive Affirmationen beseitigt.

Mit Hilfe positiver Affirmationen zur Gewichtsabnahme wird es viel einfacher sein, die notwendigen Veränderungen in Ihrem Leben einzuhalten, da Sie eine Steigerung der körperlichen und geistigen Gesundheit feststellen werden.

 

Weiterführende Literatur

 

Affirmationen machen schlank

Mithilfe von Affirmationen abnehmen: Wichtige Tipps