Seit einigen Monaten testet TikTok eine Funktion, mit der Ersteller bis zu drei ausgewählte Videos oben in ihrem Profil pinnen können, was sich als großartige Option für Ersteller erwiesen hat, die auf bestimmte Inhalte aufmerksam machen möchten.
Das Anheften eines Videos an Ihre TikTok-Profilseite ist ein einfacher Vorgang und kann es Ihnen viel einfacher machen, Inhalte zu priorisieren, die Ihre Zuschauer sehen können, wenn sie auf Ihren Benutzernamen klicken. Welche Tiktok Videos kommen gut an?
Der bizarr genaue Algorithmus der Plattform kann Menschen stundenlang auf ihren Telefonen halten, und daher möchten viele Influencer und Entwickler sicherstellen, dass ihre Profilseite perfekt eingerichtet ist, um das beste Engagement zu ermöglichen.
Während TikTok für viele früher eher als ergänzende Social-Media-Plattform fungierte, auf der sie gelegentlich kurze Videos durchblättern konnten, wird es für viele Zuschauer und Entwickler zunehmend zur Hauptplattform. Wie blockiert man jemanden auf TikTok?
Tiktok Video fixieren Kurzanleitung
- Sie können die integrierte Funktion der App verwenden.
- Um die integrierte Funktion zu verwenden, öffnen Sie das Video, das Sie anheften möchten, und tippen Sie auf die drei Punkte in der oberen rechten Ecke.
- Wählen Sie dann Pin“.
- Sie können es dann an Ihr Profil anheften.
Wie pinne ich Videos auf TikTok?
Folgen Sie einfach diesen Schritten und Sie werden herausfinden, dass Tiktok Videos anpinnen nicht sehr schwer ist.
- Gehen Sie zu Ihrem Tiktok-Profil-Tab und drücken Sie auf eines Ihrer Videos, um es zu öffnen.
- Klicken Sie dann auf das Symbol mit den drei Punkten auf der rechten Seite des Videobildschirms.
- Suchen Sie die Option „Pin“ im unteren Menü und tippen Sie darauf.
- Jetzt können Sie das TikTok Video oben in Ihrem Profil anheften. Sie können bis zu 3 Videos anheften.
Dieses Video passt perfekt zu Ihrer Zielgruppe
Wenn Sie mit TikTok anfangen und sich eine Nische aufbauen möchten, dann ist das Erlernen des Anheftens eines TikTok der perfekte Schritt für Sie. Es wird die Aufmerksamkeit bekommen, die Sie brauchen, um zu zeigen, wer Sie sind. Tiktok wie oft am Tag posten? Darauf achten!
Nicht jeder erzielt auf TikTok einen viralen Hit, aber Sie können sicherlich durch ständige harte Arbeit eine Menge Arbeit entwickeln. Um Ihnen dabei zu helfen, können Sie Ihr bestes Video auswählen, um loszulegen. Wenn die Qualität Ihrer Inhalte hoch ist, haben Sie außerdem mehr Chancen, eine Fangemeinde für sich selbst aufzubauen. Tiktok wie viele Hashtags verwenden?
Es ist das Video, das die Leute sehen sollen, wenn sie Ihr Profil besuchen
Wir glauben, dass Sie ein TikTok an Ihr Konto anheften sollten, weil Sie möchten, dass die maximale Anzahl von Personen das Video sieht. Nicht unbedingt, weil Sie möchten, dass es viral wird, aber Sie haben möglicherweise eine emotionale Verbindung zu dem Video, die Sie mit der Welt teilen möchten.
Können Sie ein Video auf TikTok loslösen (Fixierung entfernen)?
Ja, es ist möglich, jedes im TikTok-Profil angeheftete Video zu lösen.
Das ist ebenfalls sehr unkompliziert. Dazu müssen Sie alle diese Schritte ausführen, die wir Ihnen im Folgenden zeigen:
- Öffnen Sie das angeheftete Video in Ihrem TikTok-Profil.
- Klicken Sie auf die drei horizontalen Punkte.
- Geben Sie schließlich die Option Loslösen an.
Wie viele TikToks können Sie anheften?
Es ist eine logische Ergänzung für TikTok, da Post-Pinning bereits in den meisten Social-Apps verfügbar ist und Social-Media-Managern und Benutzern mehr Kontrolle darüber gibt, wie ihre Inhalte angezeigt werden, was eine große Hilfe sein kann, um die Aufmerksamkeit der Besucher zu halten. Tiktok wie Geld verdienen? Die besten Methoden 2022
In der aktuellen Testform können Sie bis zu drei Clips anheften, die die gesamte obere Zeile Ihres Displays einnehmen, was eine weitere strategische Gelegenheit bietet, Ihr Publikum aufzubauen und das Engagement zu maximieren, indem Sie Ihre ausgewählte Arbeit ins Rampenlicht rücken.
Und da TikTok weiter an Zugkraft gewinnt, wird die App in dieser Weihnachtszeit für noch mehr Marken eine wichtige Rolle spielen. In Anbetracht dessen sollten Sie jede Gelegenheit nutzen, um Ihr TikTok-Engagement zu steigern, wo immer Sie können – also ist dies zwar kein Game-Changer als solches, aber jeder Vorteil, den Sie daraus ziehen können, ist es zumindest wert, damit zu experimentieren. Tiktok wie viel ist eine Rose wert?
Aufmerksamkeit durch TikTok erzielen
Und wie bei anderen Plattformen gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie Sie es verwenden können – einige teilen ihre interessantesten Tweets oder Posts, während andere Werbeaktionen, ihren neuen Blog-Post, ihr neuestes Buch oder was auch immer teilen.
Wir haben TikTok um eine Bestätigung des Tests und der geplanten Einführung oder Verfügbarkeit gebeten, aber wir haben zu diesem Zeitpunkt keine weiteren Erkenntnisse.
Es wird keine große Änderung sein, aber es könnte eine sehr relevante und hilfreiche sein, und es ist ein weiteres Element, das Sie in Ihre TikTok-Planung für die Zukunft einbeziehen sollten. Wann auf Tiktok posten 2022? Die besten Zeitpunkte je Tag
Gründe für das Anheften von TikTok-Videos
Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie ein TikTok-Video an Ihr Profil anheften möchten, finden Sie hier einige Gründe, die Ihnen bei der Entscheidung helfen könnten:
Wenn Sie möchten, dass ein Video viral wird, kann das Anheften die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass dies geschieht. Da es das erste Video ist, das Benutzer sehen, werden mehr Leute dazu neigen, es zu liken, zu kommentieren und zu teilen, was die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass es viral wird. Tiktok mehr Follower bekommen: Die ultimativen Tipps
Es zeigt Benutzern, die auf Ihre Seite stoßen, welche Art von Inhalten Sie posten. Das Anheften einiger Videos, die zeigen, was Sie im Detail posten, ist eine großartige Möglichkeit für sie, zu entscheiden, ob sie auf die Schaltfläche Folgen klicken möchten. Wie wird man auf Tiktok bekannt?
Wenn Sie eines Ihrer TikTok-Videos anpinnen, zeigen Sie, dass Sie Ihre beste Arbeit für alle sichtbar präsentieren. Wir wissen, wie zeitaufwändig es sein kann, Videos zu bearbeiten, also pinnen Sie es an wie Benutzer, wie engagiert Sie sind, um die besten Inhalte zu produzieren.