Frau tippt am Smartphone Tiktok mehr Follower bekommen Die ultimativen Tipps

Tiktok mehr Follower bekommen: Die ultimativen Tipps

Der einzige Weg zu einer wirklich erfolgreichen Zusammenarbeit besteht darin, engagierte Follower zu haben. Aber keine Sorge. Egal, ob Sie ganz neu bei TikTok sind oder sich nicht wirklich darauf konzentriert haben, Follower zu gewinnen, Sie sind an der richtigen Stelle.

 

TikTok bringt das Soziale wirklich in soziale Plattform. Dieser Artikel führt Sie durch einige Tipps und Tricks, mit denen Sie schnell mehr Follower gewinnen können. Im Gegensatz zu anderen Social-Media-Apps, nämlich Instagram und Facebook, sind die Inhalte, die Sie auf TikTok posten, am besten, wenn sie in Zusammenarbeit mit anderen Benutzern verwendet werden können.

 

 

Gute Beleuchtung für Ihre Videos

 

Ich bekomme die meisten meiner guten Videoideen spät in der Nacht. Anstatt sie nachts zu filmen, schreibe ich sie auf und filme tagsüber in einem hellen Raum. Sie brauchen kein Felgenlicht, aber sie helfen. Dies ist mein empfohlenes Felgenlicht, das erschwinglich ist.

 

Qualitativ hochwertige Beleuchtung Ihrer Videos ist der Schlüssel! Wenn Sie Ihr Video in einem dunklen Raum filmen, hat die Maschine Schwierigkeiten herauszufinden, worum es in Ihrem Video geht. Wie sieht man, wer bei Tiktok auf seinem Profil war? Wieso den? TikTok muss wissen, dass Ihr Video sicher ist, damit andere es ansehen können.

 

Identifizieren Sie Ihre Zielkunden

 

Sie können nicht alle zufriedenstellen, daher ist es für Ihren Marketingplan unerlässlich, die demografischen Merkmale Ihrer Zielgruppe herauszufinden und originelle Inhalte auf der Grundlage ihrer einzigartigen Bedürfnisse zu erstellen.

 

Die TikTok-Einblicke gehen jedoch tiefer und ermöglichen es Ihnen, Details zu Ihrem wöchentlichen und monatlichen Wachstumsdienst, der gesamten Videospielzeit usw. anzuzeigen wir werden dies später in diesem Artikel ausführlich besprechen.

 

Informationen über Ihre echten Follower, Beiträge von Veröffentlichungen und Metriken sind nur einige der Tools, die Sie verwenden können, um Ihre Marketingstrategie zu entwickeln. Wenn Sie ein digitaler Ersteller sind, der auf TikTok nach maximalem Wachstum strebt, ist es entscheidend, Ihre Zielgruppe zu identifizieren und Inhalte für die Menschen entsprechend zu erstellen. Der Erfolg Ihrer TikTok-Videos kann anhand vieler verschiedener Metriken beurteilt werden. TikTok-Likes, Follower, Kommentare, Shares, Videoansichten und Engagement.

 

Die TikTok-Analyse zeigt, dass die meisten Follower zum Beispiel Männer sind, die in Frankreich leben. Angenommen, Sie fangen gerade erst mit TikTok an. Obwohl Online-Marketing immer noch schwierig sein kann, ist die Überwachung von Analysen der Schlüssel zu Ihrer Entscheidung, wie Sie die Plattform effektiv nutzen können.

 

Jeder mit einem Geschäftskonto kann grundlegende TikTok-Analysen anzeigen. So können Sie ganz einfach zu einem Geschäftskonto wechseln, um Zugriff auf die Analysen Ihres Profils zu erhalten. Lassen Sie uns zunächst besprechen, wie Sie grundlegende Analysen anzeigen können, um einen grundlegenden Einblick in Ihre Zielgruppe zu erhalten, und wie Sie diese Informationen am besten nutzen können.

Cross-Promotion

 

Wenn Sie sich Instagram-Rollen ansehen, werden Sie feststellen können, dass viele Benutzer ihre TikTok-Inhalte hier teilen. Sie können das Wasserzeichen jedoch auch entfernen und den Inhalt so aussehen lassen, als wäre er für die Plattform gemacht, auf der Sie ihn veröffentlichen. Wie wird man auf Tiktok bekannt? Sie können Ihre TikTok-Videos mit dem TikTok-Wasserzeichen hinzufügen, um Ihre Instagram-Follower zu Ihrem TikTok-Profil zu leiten.

 

Die meisten Menschen nutzen mehrere Social-Media-Plattformen gleichzeitig. Das Posten von Inhalten auf mehreren Plattformen Twitter, Instagram und Facebook trägt zur Sichtbarkeit Ihrer Marke bei und erhöht den Datenverkehr zu Ihrem TikTok-Konto.

Lassen Sie Ihr Profil charmant aussehen

 

Ein langer Benutzername, der schwer zu merken ist, wird Ihnen nicht helfen, mehr Anerkennung zu erlangen, vor allem, weil jeder ihn bald vergessen wird, nachdem er ihn gehört hat. Wählen Sie einen kurzen und einprägsamen Benutzernamen, der auffällt, und vermeiden Sie die Verwendung unterschiedlicher Benutzernamen auf verschiedenen Social-Media-Konten.

 

Bei der Optimierung Ihres Profils kommt es auf jedes noch so kleine Detail an. Das Profilbild, der Benutzername oder die von Ihnen bereitgestellten persönlichen Informationen können alle einen starken Eindruck bei Personen hinterlassen, die Ihr Profil besuchen.

 

Daher ist es hilfreich, wenn Sie neben der Angabe, dass Sie Fitnessvideos produzieren, auch erwähnen, dass Sie Kraftsport-Videos erstellen. Ihr Profil ist der erste Schritt, um eine Kommunikation mit neuen Followern aufzubauen, weshalb es wichtig ist, alles zu tun, um andere zu ermutigen, auf die Schaltfläche Folgen zu klicken und mit Ihnen zu kommunizieren.

 

Lassen Sie andere wissen, welche Arten von Videos sie von Ihnen erwarten können, indem Sie erwähnen, dass Sie gerne Fitnessvideos, Vlogs oder einfache Musikvideos erstellen, in denen Sie Ihr Gesangstalent präsentieren. So erstellen Sie einen erfolgreichen Fitness Blog. Es ist jedoch auch unerlässlich, so spezifisch wie möglich zu sein.

 

Der TikTok-Algorithmus

 

Wenn Sie die App verwenden, werden Sie mit mehr Zuschauern belohnt. Wie genau machst du das? Es mag wie eine große Aufgabe erscheinen, aber es gibt einige grundlegende Tipps und Strategien, die die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass Ihre Videos viral werden.

 

So funktioniert der TikTok-Algorithmus. Der erste Schritt zum TikTok-Ruhm besteht darin, sicherzustellen, dass Sie verstehen, wie Ihre Videos den Benutzern angezeigt werden. In erster Linie müssen Ihre Videos eine hohe Anzahl von View-Time, Likes, Kommentaren und Shares erhalten.

 

Wenn sich die Leute Ihre Videos nicht ansehen, werden sie Ihnen wahrscheinlich nicht folgen. Wenn Sie also mehr Follower auf TikTok wollen, beginnen Sie damit, Videos zu erstellen, die sich die Leute tatsächlich ansehen werden. TikTok beginnt damit, dass Sie Ihre Inhalte einem kleinen Publikum von Zuschauern zur Verfügung stellen. Wenn Ihre Inhalte bei diesem ersten Testpublikum gut ankommen, werden sie einem immer größeren Publikum gezeigt.

 

Folgen Sie den neuesten TikTok-Trends

 

Wenn Sie auf einen Trend aufspringen, stellen Sie sicher, dass sich Ihr Video von der Masse abhebt. Erstellen Sie Videos, die die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich ziehen. Seien Sie lustig und kreativ. Dies wird Ihnen definitiv helfen, mehr Follower zu bekommen.

 

Schauen Sie sich die angesagten Songs auf der Plattform an. Wenn TikTok-Benutzer ein Lied finden, das ihnen gefällt, möchten sie sehen, welche anderen Videos mit diesem Lied erstellt wurden. Wenn Sie ein Video mit einem beliebten Song erstellen, erhöhen Sie die Chancen, dass Ihr Video gesehen wird.

 

Wenn es um Hashtags und Herausforderungen geht, ist es am besten, diejenigen auszuwählen, die zu Ihrer Marke passen. Herausforderungen und Hashtags sind einige der effektivsten Möglichkeiten, um Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen.

 

TikTok ist für Trends gemacht. Von Herausforderungen bis hin zu Tanzvideos gibt es immer etwas Neues auf der Plattform. Wenn Sie daran interessiert sind, Ihre TikTok-Follower zu vergrößern, nehmen Sie an den neuesten TikTok-Trends teil.

 

Die Teilnahme an den neuesten Trends erhöht die Chancen, dass TikTok-Benutzer Ihre Videos finden. Wenn Sie Glück haben, kann das Video viral werden. Sehen Sie sich die angesagten Hashtags und Herausforderungen auf der Entdecken-Seite an. Ein einziges virales Video kann Ihnen Tausende von Followern einbringen.

 

Scrollen Sie durch die Seite Für Sie, um zu sehen, was andere Personen teilen. Dadurch erhalten Sie eine gute Vorstellung davon, was auf der Plattform im Trend liegt. Hier sind einige Möglichkeiten, wie Sie die neuesten Trends auf TikTok herausfinden können.

 

Tauschen Sie sich mit anderen TikTok-Erstellern aus

 

Beginnen Sie damit, Wege zu finden, Informationen über Ihre Produkte und Dienstleistungen in diese Engagement-Bemühungen einzubeziehen aber seien Sie nicht spammig, aber scheuen Sie sich nicht, mit anderen Erstellern in Kontakt zu treten, nur weil Ihnen deren Inhalte gefallen.

 

Denken Sie daran, dass TikTok, wie alle Social-Media-Plattformen, sozial ist. Daher ist es wichtig, mit anderen TikTok-Erstellern auf der Plattform in Kontakt zu treten und die Duett- und Stitch-Funktionen von TikTok zu nutzen, um das Engagement zu steigern.

 

Sei konsequent

 

Ob einmal am Tag oder nur ein paar Mal pro Woche, wir garantieren, dass je zuverlässiger Ihr Zeitplan mit neuen Inhalten ist, desto besser wird er funktionieren. Finden Sie eine Posting-Kadenz heraus, die für Sie funktioniert, und bleiben Sie dabei.

Verwenden Sie empfohlene und angesagte Songs auf Ihren TikToks

 

Hier ist, warum es klug ist, Trend-Songs zu verwenden: Kurz gesagt, TikTok ist ein bisschen manipuliert, um Videos mit Trend-Songs zu bewerben. TikTok regiert zurückhaltend die Musikindustrie. Werfen Sie einfach einen Blick auf die Listen der Top 100 Songs der Woche. Viele der Top-Songs sind auf TikTok sehr beliebt.

 

Woher weißt du, welche Songs angesagt sind? Wenn Sie Ihr Video erstellen, verwenden Sie einfach einen der empfohlenen Songs, die die App vorschlägt. So einfach ist das! Sie können sich auch selbst helfen, indem Sie Sounds speichern, die Sie auf Ihrem FYP finden und die Sie bemerken, dass sie häufig vorkommen, und diese in Ihren Videos verwenden.

 

Du hast also dein Video bei gutem Licht gemacht. Der nächste Schritt besteht darin, einen trendigen Song zu verwenden offensichtlich, es sei denn, Ihr Audio ist originell oder die Videoidee ist spezifisch für einen anderen Sound.

 

Es ist kein Zufall. TikTok hat häufig Verträge mit Plattenlabels, um die Songs von Künstlern in die App zu pushen, um den Verkauf dieses Songs zu steigern und die Chancen zu erhöhen, dass der Song die Top-Charts erreicht. Ich verspreche Ihnen, dass Sie durch die Verwendung von Trend-Songs ziemlich schnell von 100 TikTok-Followern auf 1000 TikTok-Follower steigen können. Original-Sounds sind auch gut zu verwenden!

 

Verwenden Sie die richtigen Hashtags

 

Die beste Vorgehensweise besteht darin, beliebte Hashtags zu denen hinzuzufügen, die für Ihre Inhalte spezifisch sind. Allgemeine Hashtags sind großartig, aber es könnte für Ihre Inhalte schwieriger sein, sich ihren Platz auf der Für Sie-Seite zu sichern, wenn Sie keine spezifischen Hashtags verwenden.

 

Relevante Hashtags geben Ihnen die Möglichkeit, Ihre Inhalte einem großen Publikum zu zeigen. Hashtags sind eine großartige Möglichkeit, Ihre Inhalte auffindbarer und ansprechender zu gestalten. Wenn Sie beispielsweise Videos zum Thema Schönheit hochladen, können Sie bestimmte Hashtags hinzufügen. Auf TikTok können Sie Videos Hashtags hinzufügen, um sie besser auffindbar zu machen.

 

Daher erleichtern Marken-Keywords, die für Ihre Inhalte relevant sind, das Auffinden Ihrer Videos für Ihr Publikum. Wenn Benutzer nach Ihren Hashtags suchen, können sie Ihr Video leicht finden. Sie können beliebige Hashtags wie Marken-Keywords, generische Keywords usw. verwenden. Die 100 beliebtesten Hashtags auf TikTok.

 

Posten Sie zur richtigen Zeit

 

Die beste Zeit zum Posten ist die Zeit, zu der Ihre Follower am wahrscheinlichsten aktiv und online sind. Es kann einige Zeit dauern, um herauszufinden, wann Ihre Follower online sind, aber es ist keine unmögliche Aufgabe. Das Veröffentlichen von Inhalten zum richtigen Zeitpunkt ist eine weitere Möglichkeit, die Anzahl der Follower und das Engagement auf Ihrem TikTok-Konto zu erhöhen.

 

Weiterführende Literatur

 

Mit diesen 11 einfachen Tipps die ersten 1000 TikTok Follower bekommen

TikTok: So bekommt ihr mehr Follower!